Mai 08 2015

Neues aus dem Haus der „Beetbegrenzer“

Published by at 13:17 under Ideen für die Gartengestaltung

Vor knapp einem dreiviertel Jahr habe ich schon einmal zur innovativen Methode der Gartengestaltung durch „die Beetbegrenzer“ geschrieben. (Erstbericht) Doch inzwischen hat sich Einiges getan. Es gibt Neues, das ich Ihnen natürlich nicht vorenthalten will.


News direkt von der Quelle

Im persönlichen Gespräch mit Sylvaine Wahl konnte ich mich davon überzeugen, mit welcher Leidenschaft „die Beetbegrenzerin“ hinter ihrem Projekt steht. Sylvaine-Wahl---Die-BeetbegUnd das sicher aus gutem Grund, denn diese Leidenschaft für die außergewöhnliche Technik ist geradezu ansteckend. Offen für Innovationen, ständig auf der Suche nach interessanten Weiterentwicklungen ihres Gartengestaltungsprinzips und kompromisslos ehrgeizig, wenn es um ihre „Beetbegrenzer“ geht – so habe ich Sylvaine Wahl kennengelernt.

Die aktuelle Gartensaison bringt interessante Neuheiten aus dem Haus der „Beetbegrenzer“ mit. So haben Gartenbesitzer nun auch die Möglichkeit, ihre Wege begrenzen zu lassen. Das sieht nicht nur toll aus, sondern bringt auch viele Vorteile mit sich. Wegbegrenzung---Die-BeetbegWegbegrenzungen sind ein echter Blickfang in jedem Garten. Sie bringen Struktur in die Gestaltung und verhindern, dass sich Unkraut zwischen den Fugen ausbreiten kann, wie das bei „normalen“ Begrenzungssteinen häufig der Fall ist.

Wer die „Wahl“ hat, hat die Qual…

Außerdem hat sich die Palette unterschiedlicher Dekore noch weiter vergrößert. Dadurch fällt es noch schwerer, eine Wahl zu treffen. Jetzt ist beispielsweise auch eine Begrenzung in Ziegeloptik möglich. Wer sich einen genauen Einblick über alle Möglichkeiten verschaffen möchte, sollte unbedingt die neuen Internetseiten der „Beetbegrenzer“ genauer unter die Lupe nehmen. Auf tollen Bildern und im Video gibt es alles Wissenswerte zu dieser außergewöhnlichen Art der Gartengestaltung zu sehen. Es lohnt sich auf jeden Fall, einfach einmal reinzuschauen! www.beetbegrenzer.de Auch Sylvaine Wahl berät gern persönlich rund um die gesamte Produktpalette.

Beetbegrenzung-mit-Füllung-Als besonderes Highlight bieten die „Beetbegrenzer“ ab sofort auch die Befüllung der Beete mit an. Wer also neben der reinen Beetumrandung auch noch eine attraktive Füllung in Form von Rindenmulch, Splitt oder Kiesel haben möchte, bekommt diese ebenfalls von den fleißigen Mitarbeitern um Sylvaine Wahl.

Happy Birthday, „Beetbegrenzer“!

Nun gibt es sie schon ein ganzes Jahr lang. Da möchte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, an dieser Stelle nachträglich zum Firmenjubiläum zu gratulieren. Alles Gute für viele weitere Jahre und bleiben Sie weiter so engagiert und ideenreich!

Wer regelmäßig über Neuerungen und Veränderungen aus dem Hause der „Beetbegrenzer“ erfahren möchte, sollte immer mal wieder hier vorbei schauen. Mein Garten-Allerlei wird weiter berichten.

Bildquelle:

Sylvaine Wahl – „Die Beetbegrenzerin“

No responses yet

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.